Du bist stärker, als du glaubst. Wir schaffen das!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lulanana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Hey Ich bin ziemlich müde, deswegen kommt jetzt nur eine kurze Zusammenfassung und morgen dann der Rest. Ich habe heute relativ wenig gegessen, zum Frühstück Obst, Quark und Haferflocken, zum Mittagessen Gemüse und Rohkost und zum Abendessen wieder Rohkost. Dazu am Vormittag in der Schule zwei Brote weil ich sonst einfach nicht bis zum Mittagessen durchhalte, und nach der Schule eine handvoll Erdbeeren mit Magermilchjoghurt. Alles in allem bin ich auf ca. 1100 kcal gekommen. Mal sehen was die Waage morgen zeigt, heute morgen war mein Startgewicht 57,4 kg. Also dann, schlaft gut und bis morgen
28.5.15 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung